Schiffmeister: transistion weight & height

Moin zusammen, entweder ich stehe gerade aufm Schlauch oder das geht nciht. Habe ein img welches per :hover größer wird... Nun hätte ich das ganz gerne mit ner transistion, also height and weight gleichzeitig.

Ist das möglich?

Suche vllt auch die ganze zeit mit den falschen Begriffen, aber bekomme es nicht hin.

Danke euch Grüße Der Schiffmeister

  1. Sorry für den Fehler :-(

    1. Hallo

      Du kannst mal folgendes probieren

      img {
         transition: transform 1.5s ease;
      }
      img:hover {
         transform: scale(1.5);
      }
      

      Gruss

      MrMurphy

      1. Danke MrMurphy1, hat leider ein wenig länger gedauert, musste doch noch nen bissle nachlesen bis ich das ganze überhaupt verstanden habe, aber jetzt läuft es.

        Danke für Deine Hilfe.