94Mike94: Seite in Seite anzeigen (anmeldetemplate) also ohne Iframe.. jemand ne Idee?

Beitrag lesen

Danke dir Matthias,

also ich habe jetzt in <meta die Seite eingetragen, in der ich die Sunnyportalwebsite versuche einzubinden. Das davor war tatsächlich schmarrn, da hab ich nicht nachgedacht...

<meta http-equiv="refresh" content="3600; URL="LinkZuMeinerWebsite.php">

(Ich trag die Url hier mal nicht ein, da die momentan tatsächlich übers Internet erreichbar ist und sonst im Quelltext meine Zugangsdaten zu einem Gastaccount stehen mit dem man die Daten betrachten kann.)

Das Problem, dass die Website nicht im Iframe angezeigt wurde habe ich inzwischen gelöst. Ich bekomme jetzt in der Console noch folgenden Fehler:

"Failed to parse SourceMap: https://www.sunnyportal.com/Content/Login/RedesignMaster.css.map"

An dem Fehler scheint es aber nichtmal zu liegen, der wird auch wenn ich den Link direkt aufrufe in der Console angezeigt und es geht trotzdem weiter...