Werner Kömmling: Frage zum Wiki-Artikel ‚Media Queries‘

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo zusammen,

ich bin einer von denen die keine Ahnung haben von dem HTML Zeug.

Ohne viel Geld auszugeben bräuchte ich nun aber einen HTML Satz ( vermute ich zumindest ) Mein problem ist folgendes.

Ich möchte meine Artikelbeschreibung bei Ebay mobil optimieren. Von Ebay wird einem dieses Analyse Tool von Iways empfohlen um zu testen ob die Beschreibung mobil optimiert ist.

Wenn ich eine Artikelnummer eingebe liegt das Problem immer bei den CSS Media Queries und der Inhaltsbreite

Ich hätte vermutet das es reicht irgendeinen HTML Code ( oder auch 2 Codes ) in die Beschreibung einzufügen .

Ich habe jetzt schon 2 Stunden gegooglet und viele Codes gefunden , aber bei keinem hat es funktioniert , der Iway´s Test wurde nie bestanden.

Kann mir irgendjemand da weiterhelfen ?

Gruß: Werner