Camping_RIDER: Anm. zum Wiki-Artikel „Funktionen für Zeichenketten“

Beitrag lesen

problematische Seite

Aloha ;)

Wie auch immer, ich bin nach wie vor dafür, die Perl-Teile einfach zu löschen. Zu wenig Mehrwert, zu viel Arbeit das auf einen neuen Stand zu bringen. Und Perl ist de facto irrelevant für die Web-Entwicklung.

Meine Stimme hast du dafür nach wie vor.

Auch wenn es mir für den Perlentaucher, der sich grade daran weiterbildet, natürlich leid tut, ihm seine Arbeitsgrundlage zu entziehen - aber unterm Strich ist er sicher besser beraten, sich das Wissen woanders anzueignen als bei uns in hoffnungslos veralteter Form.

Das ist ja etwa so, wie wenn wir heutzutage ohne Hinweis auf dessen Überalterung ein HTML3.2-Tutorial bereitstellen würden als wenn das der Stand der Dinge wäre... Und genauso wie du sehe ich nach wie vor niemanden, der das verbessern kann - ich kann ja nichtmal Perl (und hab es auch nie vermisst) und vielen anderen potenziellen Autoren geht es sicher ähnlich.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[
0 31

Frage zum Wiki-Artikel „Funktionen für Zeichenketten“

  1. 0
    1. 0
  2. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
  3. 0

    Anm. zum Wiki-Artikel „Funktionen für Zeichenketten“

    1. 0
      1. 0
        1. 4
          1. 1
            1. 0
              1. 0
                1. 2
              2. 2
                1. 2
          2. 0
            1. 2
              1. 1
                1. 0
                  1. 1
                    1. 0
                    2. 0
                      1. 0
                        1. 1
                        2. 1
          3. 0
            1. 0
              1. 0