Auge: Anm. zum Wiki-Artikel „Funktionen für Zeichenketten“

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo

Du hast sinnentstellend zitiert.

Für mich sieht es eher so aus, als ob pl die Aussage direkt auf Perl bezogen hat und nicht auf die Perl-„Dokumentation“ in unserem Wiki.

Meiner Meinung nach bezieht er sich auf den von Matthias genannten Zeitpunkt der Übertragung ins Wiki (2012) und darauf, dass wesentliche Änderungen an Perl schon lange vorher passiert sind, aber im SelfHTML-Wiki nicht berücksichtig werden. Das Weglassen des Teils von Mattias' Aussage, der besagt, dass es sich bei der Übertragung ins Wiki wohl nur eine Übernahme der bereits damals veralteten Inhalte der Doku handelte, ist mMn in der Tat sinnentstellend.

Tschö, Auge

--
Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
Toller Dampf voraus von Terry Pratchett