hmm: Node 64bit Linux -> Win32 Server

Beitrag lesen

Hallo,

ich entwickle eine Node.js Anwendung mit Node-GYN (für c++) in einer Linux Cloud. Diese Anwendung möchte ich jetzt in Azura, da habe ich einen Windows Server mit 32bit, ausführen.

Leider sagt mir der Win Server "not valid for Win32".

Wie löse ich das Problem? Reicht es, mein Node auf der Ubuntucloud auf 32bit umzustellen bzw. auf x86? Falls ja, wie mache ich das am einfachsten? sudo get-apt remove nodejs findet den passenden NodeJs Ordner nicht.

Das gleiche Problem wurde von anderen Entwicklern hier diskutiert:

http://stackoverflow.com/questions/13035760/node-js-native-module-is-not-a-valid-win32-application-error

http://stackoverflow.com/questions/19039842/node-js-app-with-node-gyp-fails-to-deploy-on-azure-website

Versteht ihr die Lösungsvorschläge die das gemacht wurden? Ich checks nicht... ich schaffs auf dem Windows Server nichtmal erfolgreich node-gyp zu installieren, deshalb würde ich das gerne direkt in der Ubuntucloud passend für 32bit kompilieren.