Markus K.: Alles ganz einfach ...

Beitrag lesen

problematische Seite

Hi @Julius, @Camping_RIDER, @Auge, Regina, ich bin bei Dogado.de, und weiß leider nicht, wie oder ob ich da einen HEADER programmieren könnte...

Ich habe hier bei mir im "Log-In" eine Einstellung mit Websites & Domains", wo ich unter Erfahren Sie, wie Sie die passenden PHP-Einstellungen wäheln, dann u.a. folgenden Link gefunden:

https://docs.plesk.com/de-DE/12.5/customer-guide/websites-und-domains/hostingeinstellungen/einstellungen-f%C3%BCr-webskripting/phpeinstellungen.70742/

Und habe dort links in der Navi dann auf "Webser-Einstellungen" geklickt, und bin dann hier gelandet:

https://docs.plesk.com/de-DE/12.5/customer-guide/websites-und-domains/hostingeinstellungen/webservereinstellungen/apachewebservereinstellungen.72320/

Aber es tut mir leid, ich habe davon KEINE AHNUNG, wo oder ob ich das was einstellen könnte???

Wo würde ich denn die "Header-Einstellungen" finden? Wenn ich dies als Suchwort eingebe, kommt "0" pages found... und wenn ich nur "header" eingebe, lande ich unter "Ändern der H.... Elemente der Webseite" womit die WOHL den "head" im php/html meinen... Autsch, sorry, ich habe gesehen, dass ich wohl in einem Untermenü mit Anleitung für den Website Builder ist LOL

Ich bin ein wenig frustiriert Der Support von Dogado.de meinte per Mail-Antort an mich folgendes, auf meine Antwort, dass ich mich mit es könne bei "Shared-Webhosting-Servern" auf denen meine Domains liegen, die Aktualisierung eininge Minuten dauern, nicht zu frieden bin!!!, denn es geht hier teils um Stunden, bzw. dass ein F5/Refresh NICHT dazu führt, dass im Chrome oder Opera die "css" neu geladen würde.

Anmerkung/Ergänzung von mir hier: (Erst als ich im Test die .css umbenannt habe!!! wurde sie dann natürlich geladen!!! HAHAHA!)

Daraufhin hat man mir nun folgendes geantwortet:


Sehr geehrter Herr K......,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass lokale Browser gegebenenfalles eigene Cache Einstellungen verwenden.

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit bei Fragen oder Fehlermeldungen zur Infrastruktur des Systemes zu Verfügung. Auch beantworten wir gewiss gerne Fragen zu Themen die uns unmittelbar bekannt sind. An dieser Stelle fürchte ich jedoch das Thema geht zu sehr in die Entwicklung / in das Design und entzieht sich entsprechend unserem Verantwortlichkeitsbereich.

Freundliche Grüße aus Dortmund, T. S. ........


Gebt mir doch mal ein "Plus", Feedback oder sonstwas,

Nicht sehr "gerne" (aber zur Not!) erlaube ich auch jmd. von euch per Teamviewer mal auf mein "Account" dort zu schauen, ich will eigentlich nur noch endlich eine Lösung!!! @Camping_RIDER oder @Julius ? (Auch @Matthias Apsel, wäre ich ggf. von Dir über eine Antwort froh, wenn Du mal kurz Zeit für das Thema hättest?)

Beste Grüße 😉

092

Frage zum Wiki-Artikel „meta“ / REFRESH

  1. 0
    1. 0
    2. 0
  2. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                2. 0
                  1. 0
              2. 0
                1. 0
                  1. 0

                    Anmerkungen zum Forum / Cache-Verhalten

                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
                          1. 0
              3. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
                    2. 0
                      1. -1
              4. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 1

                          Esel, Wackelpudding und Cache-Header

                          1. 0
                            1. 0
                2. 0
    2. 0
      1. 0
        1. 0
      2. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
          2. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 2
                  1. 1
                    1. 0
                      1. 0
                  2. 1
                  3. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
                          1. 0
                            1. 1
                              1. 0
                            2. 0
                        2. 0
                          1. 0
                          2. 0
                            1. 0
                              1. 0
                            2. 0
                              1. 0
                                1. 0
                                  1. 0
                            3. 0
                              1. 0
                                1. 0
                                2. 0
                        3. 0
                          1. 0
                            1. 0
                              1. 0
                                1. 0
                              2. 0
                                1. 0
                                  1. 0
                                2. 0
                                  1. 0
                      2. 0
                        1. 0
                        2. 0
                    2. 0
  3. 0

    Alles ganz einfach ...

    1. 0
      1. 0
        1. 0
    2. 0
      1. 0