TS: Binäreres Wachstum der Schwierigkeiten, pug2html

Beitrag lesen

Hello,

Es wäre daher besonders nett, wenn Ihr mir andere Möglichkeiten zeigen könntet, wie man Gunnars Ergüsse in Pug (als Beispiel) in HTML konvertieren könnte, ohne sie vollständig neu schreiben zu müssen.

Wenn es nur darum geht ... hat er ja gelegentlich dazugeschrieben, dass man da rechts oben den Pfeil nach unten bedient und "View compiled HTML" wählt.

Habe ich jetzt nicht gesehen, das wäre in diesem Fall ja schön einfach. Es ging nicht, weil ich erst das HTML-Fenster etwas vergrößern musste. Vorher hat der Pfeil kein Menu angezeigt beim Klicken... Muss man ja erstmal drauf kommen ;-(

Aber es geht mir auch generell darum, was pug ist, wie man es extern/isoliert konvertieren (compilen?) lassen kann.

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Andersdenkende waren noch nie beliebt, aber meistens diejenigen, die die Freiheit vorangebracht haben.