marctrix: Lesetipp: SVG-Animations von Sarah Drasner (O'Reilly)

Hej alle,

heute mal ein Lesetipp von mir. Brandneu — ich habe es zugegebenermaßen selbst noch nicht gelesen, nur die Beschreibung und den Amazon-Auszug - aber die sind sehr vielversprechend!

Sarah Drasner, die selbst schon lange mit SVGs arbeitet, ist unter anderem Frontend-Entwicklerin, Designerin und Autorin bei CSS-Tricks und bringt so eigentlich alles mit, um das Thema ordentlich erklären zu können. Deshalb lade ich Euch ein zu diesem "blind date". 😉

Ich denke, das wird keine Enttäuschung! Hier gibt es mehr zum Buch:

SVG-Animations

Und (wie üblich - gähn) findet ihr die Leseprobe bei Amazon

Wer noch nicht weiß, wozu SVG: ich habe einen kurzen Blogbeitrag über SVG verfasst, dort gibt es auch Links für die ersten Schritte und dem „beyond tellerrand 2014“-Vortrag von Chris Coyier (der von CSS-Tricks.com).

Viel Spaß!

Marc

  1. @@marctrix

    Sarah Drasner […] „beyond tellerrand 2014“-Vortrag von Chris Coyier

    Sarah Drasner ist übrigens bei der diesjährigen beyond tellerrand in Düsseldorf dabei.

    Das S in SVG steht für die Sara(h)s.

    LLAP 🖖

    --
    “When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory
    1. Hej Gunnar,

      @@Gunnar Bittersmann

      Hast du noch Interesse, mich zu unterrichten? - Dann bräuchte ich Deine Kontaktdaten als PM...

      Marc