Auge: Adressdaten vor der Speicherung filtern

Beitrag lesen

Hallo

es sollte doch auch in MS-SQL reguläre Ausdrücke geben, mit deren Hilfe man die Verdachtskandidaten auswerfen lassen kann, um sie dann auf jeden Fall einer Sichtkontrolle (mit Vorschlag) zu unterziehen.

Ich glaube nicht, dass die Strings mit regulären Ausdrücken zu erschlagen sind.

Und Mannheim kannst Du vermutlich schon mal ganz rausnehmen aus dem Lösungsversuch.

Wieso? Es gibt Straßennamen und Hausnummern, die ich nicht anfasse. Falls es Hausnummerzusätze geben sollte, werden die auch in erwünschte und eventuell in unerwünschte Werte teilbar sein.

Da passt schon die Aufgabenstellung nicht.

Worin besteht dann die Relevanz deiner Anmerkung?

Tschö, Auge

--
Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
Toller Dampf voraus von Terry Pratchett