TS: Neue Webseite beginnen, grundsätzliche Überlegungen, bitte nochmal von vorne!

Beitrag lesen

Hello,

nur, kann man im üblichen Wiki auch Regeln hinterlegen, die für unterschiedliche User pro Datensatz unterschiedlich sind? Also z. B. Gruppe A kann alle Wiki-Daten lesen, und Gruppe B kann nur hinzufügen (man sieht auch wo das geschah). Gruppe C darf Änderungen akzeptieren, Kommentieren, Ablehnen und Gruppe X darf alles (Commit).

Und alles ist nachvollziehnbar. Auch bis Gruppe X.

Aber das wäre nur ein Teilaspekt meiner Forderungen. Die gewünschten Geschäftsregeln würde ich noch extra hier posten.

Und dann würde ich nochmal darum bitten, wie man das Konstrukt anfangs rudimentär abbilden könnte.

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Andersdenkende waren noch nie beliebt, aber meistens diejenigen, die die Freiheit vorangebracht haben.