TS: Perl: Sessions halten bei mehreren Servern (Serverfarm)

Beitrag lesen

Hello,

Ok, Du willst es so!

Das System wäre extrem fehleranfällig!

Nö, funktioniert gut. Wie etwa hier im Forum zu sehen. Und es funktioniert so gut, dass es der best practice ist…

"Funktioniert gut" ist keine Aussage über die Zuverlässigkeit.

Natürlich ist es das. Sonst hätte ich ja nicht „funktioniert gut“ geschrieben, sondern „funktioniert schlecht.“

Nur weil Du den Eindruck hast, ist noch keine Zuverlässigkeit bewiesen. Ich sehe da eine Definitionslücke.

Und dass Tausende von Leuten fehlerhafte Konzepte benutzen, macht die Konzepte nicht richtiger.

Weniger Arroganz.

Genau DAS musste ich leider denken, als ich dein erstes Posting gelesen habe und Du bestätigst diesen Eindruck jetzt nochmal. Wirklich schade!

Best practices entwickeln sich nicht aus dem Bauch heraus.

Nein, oft aus Faulheit und weil ja "noch nie etwas passiert ist".

Wenn man mit seiner Art und Weise etwas zu tun zur Minderheit gehört, dann ist es meistens nicht so, dass man es besser weiß als der Rest der Branche sondern eher so, dass man mit seiner Art etwas umzusetzen daneben liegt.

Wer sagt denn, dass die Leute, die es richtig oder zumindest besser machen, zur Minderheit gehören? Nur weil VIELE es falsch machen, sind sie weder die Mehrheit noch diejenigen die die Weisheit als ihr Geburtsrecht beanspruchen dürfen.

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Andersdenkende waren noch nie beliebt, aber meistens diejenigen, die die Freiheit vorangebracht haben.