Feuerwirbel: Abstand zwischen Bildern (untereinander)

Ich habe ein paar Bilder untereinander gemacht, die "kleben" aber aneinander wie kann ich einen abstand machen zwischen den Bildern? Ich möchte noch einen text rechts neben dem Bild zentriert schreiben. Vielen dank

  1. Abstände kannst Du für jedes div , img etc. ... mit margin und padding schaffen
    (siehe: https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Eigenschaften/Abstand/padding)
    Aber ich befürchte das Du Dich ersteinmal intensiv mit html und CSS beschäftigen solltest.

  2. Villeicht nützt es Dir etwas und kannst das "Passende" davon verwenden:
    MrMurphy`s DEMO 1

    MrMurphy`s DEMO 2

    MrMurphy`s DEMO 3

    MrMurphy`s DEMO 4

    Im übrigen hat MrMurphy ziemlich gute lehrreiche Beispiele für alles!

    MrMurphy`s Toolbox

    Grüsse der einsiedelnde

    1. Hej einsiedler,

      Villeicht nützt es Dir etwas und kannst das "Passende" davon verwenden:

      Schöne und ziemlich frische Beispiele — und doch könnte man die dank CSS-Grid bereits wieder aktualisieren/ergänzen…

      Das Leben ist eines der härtesten. 😉

      Marc