Tim159753: Navigation auf Bild mit map-Verlinkungen

Beitrag lesen

Ich komme gerade leider nicht weiter und bitte um eure Hilfe.

Ich habe eine relativ große Straßenkarte mit Gebäuden als Bilddatei, welche ich vergrößern und verkleinern muss um die Details (einzelne Gebäude auf einer Karte) anklicken zu können. Außerdem wäre es gut, wenn man auf dem Bild Navigieren kann indem man das Bild mit gehaltenem Klick verschieben kann (ähnlich Google Maps) und nicht die Navigationsbalken am Rand des Fensters benutzen muss. Momentan habe ich die Bilddatei als einziges auf der Seite, es wäre aber auch gut wenn man dies in einen Teil einer Website einpflegen kann. Dabei müssen die Verlinkungen jedoch noch funktionieren. Momentan benutze ich die „map“ Verlinkungen mit „areas“ wäre aber über bessere Vorschläge sehr erfreut.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Bitte melden. Bei Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.