MB: Ohne ersichtlichen Grund negative Bewertungen!

Beitrag lesen

Hi Auge,

Ich möchte ein Thema aufgreife was mich schon seit langem bewegt. Wer gibt eigentlich generell in diesem Forum negative Bewertungen ohne den Beitrag eines Users des Threads wirklich bewerten zu wollen …

Wen glaub st du denn dabei erwischt zu haben … und, wer wurde denn hier bewertet, „ohne den Beitrag eines Users des Threads wirklich bewerten zu wollen“?

Da es nunmal nicht angezeigt wird wer einen Betrag in diesem Forum, außerhab dieses Threads, schlecht bewertet hat, kann ich das unmöglich sagen.

… sprich ohne nennenswerte Gründe?

Niemand muss öffentlich begründen, wem er warum eine negative Bewertung gegeben hat. Das ist mMn auch gut so, da andernfalls zum Zwecke der Rücknahme der Bewertung Druck auf den Bewertenden ausgeübt werden kann.

Sehr richtig und das finde ich wichtig und richtig. Jedoch ist ein Missbrauch dieser Funktion ein unangehemer beigeschmack.

Es ist gut und meiner Ansicht nacht sehr sinnvoll negative Bewertungen zu vergeben: unangebrachtheit, anstößiger Dinge, usw. Bitte fühlt euch in diesem Punkt NICHT angesprochen liebe Forum-User. Aber das was ich ansprach geht garnicht! Meine Meinung

Was – also welche Bewertung — geht denn garnicht?

Ich will noch einmal betonen das meine Kritik am Umgang mit der Vergabe von Negativen Bewertungen, die Personen nicht trifft, wenn es ein ersichtlichen Grund gibt. Und es gillt nicht diesem Thread sonder generell in diesem Forum, das habe ich auch schon erwähnt.

Denke bitte daran, dass die Punkte vordergründig nicht zum abfeiern oder dissen eines Benutzers gedacht sind

Ganz genau und so sollte das auch sein! Ich schätze dises Forum sehr! Und ich will an diesen Foren Regeln auch nix ändern weil diese gut sind. Ich hab keine Einwände 😉.

vlg MB