Andy Nail: Aus input type File auch das Verzeichnis erfahren können

Beitrag lesen

OK Hallo

ist ja OK dass man nichts auf der Seite von seinem PC freigeben will. Aber wenn man schon von irgendwo auf der Festplatte eine Datei auswählen kann, wäre das doch auch schön, wenn ich das dann auch kontrollieren könnte! Und so will ich die Datei mit ihrem Pfad in einem Textfeld anzeigen und will einfach nicht weiterkommen! Denn es gibt ja auch die Möglichkeit Dateien kopieren zu können, und so versuche ich es seit neustem mit solch einer Funktio:

var file = document.LinkDaten.BildBtn.files[0];
var fr = new FileReader();
fr.onload = function(e){
if (e.target.readyState == FileReader.DONE) {
     document.LinkDaten.Bild.value = e.target.result.split(",")[1];}
};

fr.readAsDataURL(file);

Doch auch hier erhalte ich im Textfeld irgendwelches Zeichengedöns, doch nichts was nach dem Thema aussehen könnte.

Also nochmals die Bitte um Hilfe und Danke dafür

Gruß Andreas