TS: Link einfügen mit Dateienamen .pl.

Beitrag lesen

Hello,

(Robert) dass dein Listing den Fehler wirft,

Das ist nicht mein Kreuz. Ich hatte Freispruch!

(TS) Der Fehler kommt erst beim "Aufruf" des generierten Links

Autsch. Habe ich es nur überlesen, oder hat David es nirgends geschrieben? Ich bin davon ausgegangen, dass der Fehler bei der Script-Ausführung kommt. In dem Fall passt alles zusammen (siehe meine Links zur Apache-Doku).

Das ist halt so. Man liest das, was man lesen will oder kann oder manchmal auch schon muss.

Die eigentliche Antwort kann ganz woanders liegen. Geht mir hier oft so, dass ich schon die Lösung im Kopf hatte und auch dachte, sie mitgeteilt zu haben, aber niemand hat sie verstanden. Irgendwann später kam dann jemand von einer ganz anderen Seite und schlussendlich war es "meine Lösung". Aber die wollte keiner mehr sehen :-)

Mir fehlt eben das "verwissenschaftlichende" Verfassen von Texten... :-O

Aber darum finde ich es immer ganz besonders wichtig, dass OPs am Ende eines erfolgreichen Threads nochmal eine Zusammenfassung geben mit den wichtigsten Fragen, den Irrungen und Lösungsschritten. Das tun auch einige. Ich finde, dass das jeweils 100 Punkte wert sein müsste. :-)

Es sollen immer Alle etwas vom Thread haben können!

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Andersdenkende waren noch nie beliebt, aber meistens diejenigen, die die Freiheit vorangebracht haben.