Oleander: Beispiele für moderne Webanwendungen gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Beispielen für moderne Webanwendungen, mit denen man demonstrieren könnte, was Webanwendungen heute bieten können, insbesondere im Hinblick auf den Bedienkomfort. Der Anwendungszweck spielt hierbei keine Rolle. Die Anwendungen müssten frei als Demos im Web verfügbar sein. Würde da jemandem etwas passendes einfallen?

  1. Hi Oleander,

    mir fällt da spontan neben den Klassikern Twitter und Facebook noch eine Demo von SAP ein.

    Viele Grüße
    Robert

    1. Nachtrag: Schau mal nach Webapps in Angular.

  2. @@Oleander

    was Webanwendungen heute bieten können, insbesondere im Hinblick auf den Bedienkomfort.

    Ein Buch als progressive web app – man kann auch offline lesen: Resilient web design. Neben dem großartigen Inhalt hat Jeremy Keith auch ein Making of geschrieben.

    --
    “When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory