TS: Tester gesucht

Beitrag lesen

Hello,

Solange Du keine neue Browsersession eröffnest, bleibt die Session-ID dieselbe, ein Bug ist das nicht. Und wie bereits gesagt, jeder der reinkommt, braucht eine eindeutige Kennung bereits beim Verbindungsaufbau damit private Nachrichten möglich sind.

Wann, unter welchem Protokoll und Port wird die Session-ID denn angelegt?

Ich weiß nicht, wie schnell ich diese WS-API duchschaut habe, aber so wie es aussieht, kann ich sehr wohl auch unter derselben IP (NAT) mehrere User-Sockets mit dem Server-Socket verbinden und auch unterscheiden.

Ich bastel mal weiter daran und dann gucken wir mal, ob auch private Nachrichten möglich sind.

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Andersdenkende waren noch nie beliebt, aber meistens diejenigen, die die Freiheit vorangebracht haben.