Julius: Ideen für eine Mathematische Masterarbeit die ich als Kontent für meine Webseite nehmen kann

Beitrag lesen

Hallo encoder,

Das sind ja Erwartungen 😀

Ich will dir nicht deine Energie ausreden, sondern dich eher ein bisschen in Richtung Realität holen. Überleg mal wenn jemand so eine Idee hat mit der er tausende regelmäßige Besucher bekommt (ok den Zeitraum hast du offen gelassen), hätte er die dann nicht schon längst selbst umgesetzt?

Dazu möchte ich noch ergänzen, dass viele Projekte eigentlich nie mit dem Hintergedanken „groß zu werden“ gestartet sind.

Viele heute bekannte, wichtige oder große Projekte sind entstanden, weil sich mal jemand hingesetzt hat und einfach sein Ding gemacht hat und das anderen Leuten gefallen hat:

  • Stefan Münz interessierte sich Mitte der 90er für Hypertext und hat seine Einführung in die Thematik ins Netz (anfangs CompuServe, wenn ich mich nicht irre) gestellt – SELFHTML war entstanden
  • Linux entstand, weil Linus Torvalds eine Terminal-Emulation schrieb

Gruß
Julius

--
Der Berliner ist der Pfannkuchen des Westens