Linuchs: Ideen für eine Mathematische Masterarbeit die ich als Kontent für meine Webseite nehmen kann

Beitrag lesen

Hallo Julius,

danke für deine Hilfe in den letzten Wochen und deine aktuelle Empfehlung.

Vielleicht möchtest du die Termine von denen hier auch noch übernehmen, wenn du schon beim Übernehmen bist? Im Emsland ist das Heimathaus Twist (langes „i“, nicht wie in Gummi<twist>) eine Institution.

Ja, das beansprucht auch einen erheblichen Teil meiner Zeit, mögliche Interessenten einzuladen, sich im Kalender umzuschauen und umzuhören. Gerne hangle ich mich an Festivals entlang und maile den Teilnehmern, die vom Veranstalter eingetragen wurden.

So gute Vorlagen wie von dir sind selten, die nutze ich natürlich gerne und habe dem Heimathaus schon gemailt. Und tatsächlich ist in Twist +20km schon was los im Kalender, sogar bei unseren niederländischen Freunden.

Linuchs