Julius: Ideen für eine Mathematische Masterarbeit die ich als Kontent für meine Webseite nehmen kann

Beitrag lesen

Hallo Matthias,

P.P.S.: Ich habe mir lange keinen Reim auf deinen Domain-Namen machen können, ich dachte mir immer „wieso nennt man einen Veranstaltungskalender so?“, bis ichs irgendwo auf deiner Seite gefunden habe, dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin :-)

Steht das wirklich irgendwo auf der Seite? Ich weiß zwar auch, warum der Kalender so heißt, wie er heißt, denke aber nicht, dass ich das schon auf einer seiner Seiten gelesen habe.

Ich warte noch mit der Auflösung. 😉

In der Dokumentation.

Ich hatte, bevor ich das vor ein paar Tagen entdeckt habe, schon in diverse Richtungen gedacht, weil remso (logischerweise) mit scheinbar nichts Ähnlichkeit hat, ich dachte an „Ramses“, aber das passt hinten und vorne nicht, und dann habe ich anfangs immer remseo gelesen und vermutet, es habe etwas mit SEO zu tun...

@Linuchs: Versteck den Hinweis gut, dann weißt du immer, wer sich wirklich mit remso beschäftigt hat :-)

Den Nachnamen umzudrehen, ist eine sehr gute Möglichkeit, eine freie Domain zu erwischen. Ich habe mit Namensfindung so meine Probleme, was glaubt ihr, weshalb ich wohl meinen Vornamen als Nickname nehme? 😉

Gruß
Julius

--
Der Berliner ist der Pfannkuchen des Westens