brigitte: Frage zum Wiki-Artikel „Template3“

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo MrMurphy, vielen Dank für die umfangreiche Info. Dann hat sich selfhtml wohl erledigt - war mir vor Jahren als vollkommen Unwissende sehr hilfreich. Meine mehrer 100 Seiten umfassende Seite ist noch in DTD HTML 4.01 und CSS 2 geschrieben. War auch richtig glücklich als alles mal funktionierte, so wie ich es eben wollte.

Altersbedingt stellte ich mir deshalb die Frage nach dem Zeitaufwand das neue html u css3 zu lernen und vor Allem alles neu zu schreiben. Hatte wahrscheinlich eine zu einfache Vorstellung mit kleineren Änderungen zu einem responsive Design zu kommen.

Werde dann mal im großen Netz schauen was ich an Euros für kostenpflichtige Angebote investieren müßte. Ist Dir zufällig etwas empfehlenswertes bekannt?

Liebe Grüsse Brigitte