brigitte: Frage zum Wiki-Artikel „Template3“

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Gunnar,

Schwerpunkt meiner Seite sind neben Informationen Reiseberichte aus USA und Kanada. Daher auch viele Bilder. Soweit mir bekannt ist, sind bisher die meisten Besucher mit PC unterwegs, wenn sie nicht gerade eine bestimmte Info suchen.

Aber wenn ich mich schon an die Arbeit mache, werde ich selbstverständlich Deinem Tipp folgen. Bin selbst nur mit PC unterwegs und daher wäre mir es nicht aufgefallen.

Herzlichen Dank für den Hinweis.

Für Profis sicher eine dumme Frage: wie verhält es sich dann mit Links? Da ich von Datenbanken keine Ahnung hatte und es nicht wirklich verstand, habe ich u. a. in mühevoller Arbeit mehrere alph. Inhaltsverzeichnisse erstellt, welches direkt zum jeweiligen Artikel verlinkt ist. Dies ist u. a. ein Unterschied zu den ähnlichen Seiten und wird auch sehr gerne genutzt.