Auge: Mist, auf das falsche Posting geantwortet

Beitrag lesen

Hallo

@DonArturo: Der hier ist für dich gedacht. Ich habe leider auf das falsche Posting geantwortet.

Unabhängig vom IE-Problem, bei dem ich dir nicht helfen kann, sind mir beim anschauen des HTML-Quelltextes einige Dinge aufgefallen.

  • Es gibt haufenweise falsche Schachtelungen von Elementen. Beispiel: Ein section wird innerhalb eines div geöffnet, das div aber vor dem section wieder geschlossen.
  • Diverse schließende Tags von elementen, die nie geöffnet wurden.
  • Zeilenumbrüche mit br, wo sie nicht hingehören. Das gilt sowohl für den Fall, dass sie außerhalb passender Elemente benutzt werden, als auch für jenen Fall, wo sie ganz offensichtlich nur dazu da sind, vertikale Abstände zu schaffen.
  • Die Felder des Kontaktformulars haben keine Beschriftung für die Feldnamen. Und nein, die Platzhalter (placeholder) sind nicht zur Beschriftung, sondern zur Anzeige eines Eingabebeispiels gedacht.

Schau dir die Seite bitte in einem HTML-Validator an und behebe die gemeldeten Fehler. Falls du dabei Hilfe brauchst, frage hier nach. Eventuell verschwindet dabei auch gleich der Anzeigefehler im IE.

Tschö, Auge

--
Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
Toller Dampf voraus von Terry Pratchett