TS: Welche Mediaqueries werden vom Browser verstanden?

Beitrag lesen

Hello,

wie kann ich ermitteln, welche Mediaqueries von welchem Browser tatsächlich verstanden werden und wo die Grenzen liegen (hier für max-width)?

Es geht um einen Chrome/58.0 auf einem Smartphone.

Wenn ich caniuse.com richtig verstanden habe, soll der Browser "@media handheld (max-width: 400pt)" verstehen. Ich würde dem Besitzer gerne weiterhelfen, aber weiß ich leider auch nicht weiter. Eine Spaltendarstellung, die im Firefox mit Shift-Ctrl-M einwandfrei funktioniert, reagiert im Crome leider nicht. Das Element baut statt einer Spalte sechs nebeneinander auf und man muss daher im Element horizontal scrollen.

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Andersdenkende waren noch nie beliebt, aber meistens diejenigen, die die Freiheit vorangebracht haben.