TS: Welche Mediaqueries werden vom Browser verstanden?

Beitrag lesen

Hello,

Wenn ich caniuse.com richtig verstanden habe, soll der Browser "@media handheld (max-width: 400pt)" verstehen.

Wenn ich https://jigsaw.w3.org/css-validator/validator richtig verstanden habe, soll das kein Browser verstehen.

Syntaxfehler: Da fehlt ein and zwischen den media features.

Ja, danke. Hilft aber leider auch nichts.

Der doofe Browser lädt einfach das CSS nicht neu. Da kann ich machen, was ich will. Die Primärdatei verändern, einen Parameter an die CSS-src anhängen, usw. Nichts hilft.

Alle anderen Geräte, die ich heute hier habe, tuns aber.

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Andersdenkende waren noch nie beliebt, aber meistens diejenigen, die die Freiheit vorangebracht haben.