Camping_RIDER: Petition Bundestag Netzneutralität

Beitrag lesen

Aloha ;)

Habe bereits ein Schreiben vom Bundestag am 20.10.2017 erhalten, es wurde mir die Nr.: Pet 1-18-09-99999-046874 zugeteilt.

Warum ich dass ins Forum schreibe? Allein kann man nicht viel bewirken, aber gemeinsam ist man stark.

Weiterhin würde ich mich freuen, wenn sich einige anschließen würden. Sobald die Petition vom deutschen Bundestag veröffentlicht wurde, würde ich mich über viele Unterschriften von euch freuen. Auch über Bekanntmachungen durch Kontakte etc. würde ich mich sehr freuen.

Netzneutralität ist meiner Meinung ein ernstzunehmendes Thema.

Damit hast du absolut Recht! - und mal abgesehen von der Sache mit der Rechtschreibung find ich es sehr cool, dass du hier was bewegen willst und etwas tust, statt nur zu meckern. Deshalb mein Respekt und ich unterstütze dieses Anliegen gerne, also gerne noch einmal melden, wenn man irgendwo etwas tun kann oder muss!

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[
6 36

Petition Bundestag Netzneutralität

  1. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 4
            1. 0
              1. 0
            2. 0
              1. 0
              2. 0
        2. 0
          1. 2
            1. 0
              1. 2
              2. 1
      2. 0
  2. 3
    1. 2
  3. 0
    1. 2
    2. 0
  4. 1
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 1
            1. 0
  5. -1
    1. 0
    2. 0
      1. 1
        1. 0
          1. 1
            1. 0
  6. 0