marctrix: Petition Bundestag Netzneutralität

Beitrag lesen

Hej pl,

Na, für besonders schön in deutsch formulierte Reden gibt es ja den Jacob-Grimm-Preis, eben weil die Kunst des Märchenerzählen unter deutschen Politikern eine lange Tradition hat.

Wenn man Jacob Grimm für einen Märchenerzähler hält, sollte man sich Sarkasmus zurückhalten. Klingt sonst nur noch überheblich und dumm…

Aber das war ja nicht das Ziel dieser Petition. MfG

Das dürfte außer dir wohl ziemlich genau 100% der Mitlesenden klar sein. Die Ausführungen von @Tabellenkalk waren — im Gegensatz zu Deinem Einwurf — dennoch hilfreich. Denn man wird ganz anders wahr genommen, wenn in den Kommentaren einer Petition eben keine Links auf das-dass.de und ähnliche Seiten vorkommen.

Schließlich ist bekannt, dass Texte voller Rechtschreibfehler (oft zu unrecht) mit Nachlässigkeit, Fahrlässigkeit, Dummheit und anderem in Verbindung gebracht werden, was @Christian Huml sicher nicht recht wäre. Er möchte seine Sache ja vertreten und nicht solchen Typen wie Dir zum Zerriss vorwerfen.

Das Spiegelbild dessen, was du verkörperst, gibt es auf der Gegenseite des politischen Spektrums nämlich ebenfalls. Die warten genau wie du nur auf eine Steilvorlage um sich lustig und eine Petition lächerlich zu machen…

Marc

6 36

Petition Bundestag Netzneutralität

  1. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 4
            1. 0
              1. 0
            2. 0
              1. 0
              2. 0
        2. 0
          1. 2
            1. 0
              1. 2
              2. 1
      2. 0
  2. 3
    1. 2
  3. 0
    1. 2
    2. 0
  4. 1
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 1
            1. 0
  5. -1
    1. 0
    2. 0
      1. 1
        1. 0
          1. 1
            1. 0
  6. 0