Christian Huml: Petition Bundestag Netzneutralität

Beitrag lesen

Rechtschreibung ist in dieser Gesellschaft kein Bedürfnis sondern ein Produkt was sich immer weniger Menschen leisten können.

Hallo pl,

deine Aussage kann mehrfach verstanden werden. Es kommt immer darauf an wie viel Zeit man in die Rechtschreibung investiert und wie oft man damit zutun hat. Ich persönlich habe sehr wenig mit der Rechtschreibung beruflich und privat zutun und wenn dann verlasse ich mich meist auf Word, wenn meistens nicht immer korrekt sonst würde es die Fehler erkannt haben. Auch fehlt mir als Selbstständiger oft die Zeit dazu.

PS: Habe sogar die aktuellste Version von Word.

Mit freundlichen Grüßen

Christian

6 36

Petition Bundestag Netzneutralität

  1. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 4
            1. 0
              1. 0
            2. 0
              1. 0
              2. 0
        2. 0
          1. 2
            1. 0
              1. 2
              2. 1
      2. 0
  2. 3
    1. 2
  3. 0
    1. 2
    2. 0
  4. 1
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 1
            1. 0
  5. -1
    1. 0
    2. 0
      1. 1
        1. 0
          1. 1
            1. 0
  6. 0