TS: Meinung zu einem unserer Blogbeiträge - Call-Tracking

Beitrag lesen

Hello,

etwas Erhellung im großen Big-Brother-Markt finde ich immer sinnvoll. Da wir die Maßnahmen ja nicht verhindern können, sollten wir sie zumindest verstehen.

Gibt es dazu auch komplette CTI-Lösungen?

Das Channel-Tracking gibt es ja auch auf Domain- bzw. URL-Basis. Je nachdem, aus welcher Interessentenecke ein potentieller Kunde ins Zentrum der Spinne geroutet werden kann, werden unterschiedliche Domains aufgebaut.

Seiten, die möglichst viel Information bieten, ohne gleich alle Geheimnisse zu lüften, haben dabei den besten Erfolg.

Inhaltlich bin ich noch nicht vollständig durch, aber technisch habe ich die klassischen Mängel bemerkt:

Die Seite ist leider nicht sauber druckbar. "Drucken können" ist für Geschäftsleute immer noch ein wesentlicher Faktor für Seriosität, Nachweisbarkeit des Prospektes, Verlässlichkeit beim Angebot und der Folgen.

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.