Keta Pan: Profillink richtig gemacht?

Beitrag lesen

Hi Rolf, danke erstmal für deine Antwort. Das mit dem $id liegt daran, dass ich wohl vergessen hab, einige Stellen beim posten umzuändern. Dachte es wäre wohl schlau nicht alle Variablen so zu zeigen, wie sie in meinem Quelltext vorkommen.

Ich bin dir sehr dankbar für deine Vorschläge/Tipps/Hinweise!

Ich beschäftige mich mit HTML/Javascript/PHP mittlerweile seit 6 Jahren und ich denke ich sollte langsam einsehen, dass ich mir wohl eher ein anderes Hobby suchen sollte, da ich anscheinend noch immer nix gebacken krieg.

Ich versuche zu lernen, doch es will nicht so ganz werden.

Ich komm auf solche Dinge wie <section> oder <main> noch immer nicht klar, was vermutlich daran liegt, dass ich mir das mithilfe von YT-Videos beigebracht habe, in denen alles mittels <div> gegliedert wird.

Würde es echt nett finden, wenn du mir nen Link zu nem Tutorial diesbezüglich geben könntest.

Danke schonmal,

KP