Henry: Windows 10 immer noch kostenlos?

Beitrag lesen

Hallo mir,

Tatsächlich funktioniert's immer noch, zumindest hier und da. Ein Bekannter hat gerade erst im Februar seinen Windows-7-Home-Rechner aktualisiert und alleine scheint er damit auch nicht zu sein: https://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Windows-10-Upgrade-Moeglichkeit-noch-einmal-verlaengert/forum-395105/comment/

Danke für den Hinweis. Ist aber nichts offizielles, scheint wohl, auch wenn ich andere Foren lese, eher nach dem Zufallsprinzip zu funktionieren. Tatsächlich möchten in meinem Umfeld noch >10 auf Win10 umsteigen. Eigene Testversuche dazu(mit den offiziellen Möglichkeiten) versagten. Aber, ein Kommentar aus deiner Leseempfehlung lässt noch vermuten, dass es reicht den Key von Win7 viell. auch 8 einzugeben. Werde ich nachher mal probieren.

Ich behaupte einfach mal, spätestens mit dem Supportende von Windows 7 wird Microsoft auch ganz offiziell nochmal eine letzte Updatechance anbieten. Aber wirklich die alleroberletzte!!1

Möglich. Ich habe nur noch 2 PC mit Win7, und so sollen sie auch bleiben, solange es geht.😉 Win8 werde ich aber gleich mal probieren umzusteigen.

Gruss
Henry