MudGuard: Problem mit der Navigation-Bar

Beitrag lesen

problematische Seite

Hi,

ich bin Anfänger was HTML und CSS angeht und mache gerade die Übungen vom FreeCodeCamp; Dabei muss man dann zur Übung eine Portfolio One Page Seite erstellen mit codepen.io. Ich hab mir eine Nav-Bar gemacht damit ich zu den einzelnen Sektoren auf der Seite navigiert werde und hab das bei allen 3 Navigstionspunkten genau gleich gemacht aber es funktioniert nur die Navigation zum Home-Sektor und die anderen beiden aus irgendeinem Grund nicht. Falls sich jemand mit codepen auskennt wärs super wenn mir vielleicht jemand helfen könnte.

Du hast Links zu part-1, part-2, part-3 definiert.

Aber nur für part-1 gibt es eine section mit der passenden id.

Eine id part2 wird nicht angesprungen, wenn der Link zu #part-2 (beachte das "-") springen soll.

cu,
Andreas a/k/a MudGuard