Gunnar Bittersmann: Nachdenkliches zum Wochenende: Alternativen zu Googles Überwachungskapitalismus

Beitrag lesen

@@Henry

*Teams bei Mozilla arbeiten daran, mit Firefox soviele dieser Probleme wie möglich zu beheben.

Wenn ich mir anschaue, wie Firefox im Moment so arbeitet, bin ich mir nicht wirklich über die Ambitionen bei denen im Klaren. Glaube die ticken auch nicht anders als Google, müssen nur im Moment noch subtiler vorgehen.

Wenn man bedenkt, dass Firefox hauptsächlich vom Geld von Google lebt, können die auch schwerlich die Guten sein.

LLAP 🖖

--
„Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann
5 42

Nachdenkliches zum Wochenende: Alternativen zu Googles Überwachungskapitalismus

  1. 1
    1. 0
    2. 2
      1. 2
        1. 0
        2. 0
          1. 1
            1. 0
        3. 1
          1. 2
            1. 0
              1. 2
                1. 1
  2. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. -1
  3. 0
  4. 1
    1. 1
      1. 0
    2. 3
      1. -1
        1. 0
          1. 0
  5. 0
    1. 0
    2. 0
      1. 0
  6. 0
    1. 3
      1. 0
    2. 1
      1. 0
    3. 0
      1. 0
        1. 1
          1. 0
      2. 1
    4. 0