Matthias Apsel: Begriff für <...>, [[...]], {...} gesucht

Beitrag lesen

Hallo pl,

Dann geh doch einfach.

Das würde die Probleme Deines Vereins doch auch nicht lösen.

Sicher hat der Verein auch Probleme. Aber keines, was mit diesem Forum zu tun hat, dank @Christian Kruse, @dedlfix, @Gunnar Bittersmann, @Camping_RIDER, @1unitedpower, @Orlok, @fastix, @Rolf B und vieler weiterer Garanten für fachlich hochwertige Antworten.

Deine Abwesenheit im Forum würde allerdings mehrere Probleme lösen:

  • niemand bräuchte Zeit damit verschwenden, deine Fehleinschätzungen und Begriffsneuschöpfungen oder -umdeutungen zu korrigieren
  • die Stimmung wäre deutlich entspannter
  • keiner bräuchte sich arrogantes Verhalten, persönliche Angriffe oder mangelnde Lesekompetenz vorwerfen lassen
  • keiner würde dem Forum seine Existenzberechtigung absprechen

Da gibts sicher noch mehr: Framework, Wirth, Datumsberechnungen, …

Ich freue mich auf den Tag, an dem du deine Ankündigung wahr machst, dich komplett aus dem Internet zu entfernen. Mir würde es schon reichen, wenn du dieses Forum nur noch lesend besuchen würdest. Aber auch da gab es schon viele ähnlich lautende Ankündigungen.

Also: Was treibt dich immer wieder in dieses Forum? Nächstenliebe? Langeweile? Frust?

Bis demnächst
Matthias

--
Rosen sind rot.

Folgende Beiträge verweisen auf diesen Beitrag:

2 44

Begriff für <...>, [[...]], {...} gesucht

  1. 0
    1. 0
      1. 0
  2. 1
  3. 0
  4. 1
    1. 0
    2. 0
  5. -2
    1. 1
      1. -2
      2. 0
        1. 0
          1. 0
            1. -1
          2. 0
            1. 0
              1. -1
                1. 0
                  1. 0
                    1. -1
                  2. -1
                    1. 5
                      1. 0
                        1. 7
  6. 1
    1. 0
      1. 0
    2. 0
    3. 0
      1. 0
      2. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
            2. 0
  7. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 2
          1. 0
            1. 1
      2. 0