Gunnar Bittersmann: Spracheinstellung in Browser, Webseite usw.

Beitrag lesen

@@Karl Heinz

  • Matomo (ehemals Piwik) u.ä. arbeiten allerdings nicht so gut mit anderen Google Produkten (wie z.B. Google AdWords oder der Search Console (ehemals Webmaster Tools)) zusammen. Das ist ein entscheidender Vorteil von Google Analytics.

Ein Vorteil für dich.

  • Des weiteren habe ich bei Google Analytics einen sehr guten kostenfreien Telefon-, Chat- und E-Mail-Support. Das ist bei Matomo nicht der Fall. Ebenfalls ein entscheidender Vorteil für mich.

Ein Vorteil für dich.

  • Über die Jahre habe ich mich in Google Analytics sehr gut eingearbeitet. Ich kann zügig und schnell mit dem System arbeiten.

Ein Vorteil für dich.

Du stellst deinen persönlichen Vorteil über das Wohl anderer.

Mir und auch meinen Kunden ist durchaus bewusst, dass Google die gesammelten Daten für eigene Zwecke verwendet.

Ist das auch den Kunden deiner Kunden bewusst? Wie Auge bereits hervorhob, sind es ja deren Daten, um die es sich handelt. (handelt – no pun intended)

demnach bleibt mir keine Alternative.

„Wenn du Google Analytics auf den Seiten einbaust, die du erstellst, dann hilfst du Google, Datenprofile der Menschen zu erstellen, die deine Website besuchen. Weil wir Charts mögen? Darüber müssen wir unbedingt mal nachdenken. Wir brauchen Alternativen.“ —Jen Simmons

Haben wir wirklich keine Alternativen? Siehe diesen Thread.

LLAP 🖖

-- „Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann
042

Spracheinstellung in Browser, Webseite usw.

  1. 2
  2. 2
  3. 1
    1. 0
  4. 2
    1. 0
      1. 0
        1. 0
        2. 0
          1. 0
    2. 0
      1. 1
        1. 0
          1. 0
          2. 0
            1. 0

              Zitat Bewertung

              1. 0
                1. 0
              2. 0
                1. 0
        2. 0
          1. 1
          2. 2
            1. 0
              1. 1
              2. 1
              3. 2
          3. 0
            1. 0
              1. 1
                1. 0
                  1. 3
                    1. 0
                      1. 2
                      2. 2
                      3. 0
                  2. 5
                  3. 1
                    1. 1
                2. 0
        3. 0