Auge: Ausrichtung einer Aufzählung

Beitrag lesen

Hallo

Hmm, auch bei diesem Suchbegriff ist die Liste für mich identisch mit der für den Suchbegriff „Flexbox“. So, wie ich es auch erwarten würde. Aber …

In der Standardansicht sind ältere Versionen nur dann aufgeführt, wenn sie mindestens 0.5% Nutzung erreichen.

Ist in diesem Fall ja Wurscht. Mit allen Lücken wird die älteste Version, die für Firefox mit grün markiert ist, die Version 31 ist (wie in meinem Screenshot zu sehen ist).

Beim FF sind in dieser Ansicht keine älteren Browserversionen genannt.

Die 31 sollte ja wohl reichen.

Tschö, Auge

--
Eine Kerze stand [auf dem Abort] bereit, und der Almanach des vergangenen Jahres hing an einer Schnur. Die Herausgeber kannten ihre Leser und druckten den Almanach auf weiches, dünnes Papier.
Kleine freie Männer von Terry Pratchett