Matthias Scharwies: Ausrichtung einer Aufzählung

Beitrag lesen

Servus!

Ich plädiere nun trotzdem noch mal für einen Merker (Response-Möglichkeit), mit dem angemeldete Teilnehmer (ab X Punkten) besonders interessante Lösungen für die Aufnahme ins Wiki & Co. markieren können. Da würde sich dann nach und nach eine ToDo-Liste aus dem laufenden Forum ergeben.

Warum machen wir es nicht wie bei der Wikipedia? Dort können auch unangemeldete Benutzer Beiträge ändern und verbessern. Diese werden dann gesichtet und ggfalls verschoben oder weiter ausgebaut.

Die ToDo-Liste haben wir ja schon im Wiki: Kategorie:ToDo

Also einfach {{ToDo|Link zum Forumsbeistrag /kurzer Text --~~~~}} ins Wiki einfügen und wir haben ein ToDo.

In diesem Fall habe ich es nicht unter position: sticky eingefügt, sondern unter CSS/Tutorials/Tabelle mit festem Kopf.

Der Merker könnte so aussehen: @Matthias Apsel, @Matthias Scharwies Dies ist meiner Meinung nach für das Wiki interessant.

Wir sollten imho darauf achten, dass das Wiki von der Community und nicht nur von einzelnen weiterentwicklet wird.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
"Survive or die trying!"