Ermitteln des Seitenbetreibers
bearbeitet von Regina Schaukrug> Könnte dir jetzt einen ausländischen WHOIS-Anbieter nennen, der problemlos die Daten zeigt, davon gibt's einige.
Wo nehmen die die Daten wohl her? Da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder haben die alte Daten irgendwann mal gespeichert (die mit Glück noch stimmen können) oder die führen auch nur `whois domainname` aus und zeigen das auf der Webseite an. Es gibt davon viele. Grund: drölfzig Millionarden kostenlose und via whois schnell verfügbare Datensätze aus denen man jeweils billig eine Webseite bauen kann und auf die dann Werbebanner gepappt wurden.
Hab ich für kurze Zeit auch gemacht. Ist mir schnell zu blöd geworden.
bearbeitet von Regina Schaukrug> Könnte dir jetzt einen ausländischen WHOIS-Anbieter nennen, der problemlos die Daten zeigt, davon gibt's einige.
Wo nehmen die die Daten wohl her? Da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder haben die alte Daten irgendwann mal gespeichert (die mit Glück noch stimmen können) oder die führen auch nur `whois domainname` aus und zeigen das auf der Webseite an. Es gibt davon viele. Grund: drölfzig Millionarden kostenlose und via whois schnell wie kostenlos verfügbare Datensätze aus denen man jeweils billig eine Webseite bauen kann und auf die dann Werbebanner gepappt wurden.
Wo nehmen die die her? Da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder haben die alte Daten irgendwann mal gespeichert (die mit Glück noch stimmen können) oder die führen auch nur `whois domainname` aus und zeigen das auf der Webseite an. Es gibt davon viele. Grund: drölfzig Millionarden kostenlose und via whois schnell wie kostenlos verfügbare Datensätze aus denen man jeweils billig eine Webseite bauen kann und auf die dann Werbebanner gepappt wurden.
Wo nehmen die die her? Da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder haben die alte Daten irgendwann mal gespeichert (die mit Glück noch stimmen können) oder die führen auch nur `whois domainname` aus und zeigen das auf der Webseite an. Es gibt davon viele. Grund: Millionarden kostenlose Datensätze aus denen man jeweils billig eine Webseite bauen kann auf die Werbebanner gepappt wurden.
Wo nehmen die die her? Da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder haben die alte Daten irgendwann mal gespeichert (die mit Glück noch stimmen können) oder die führen auch nur `whois domainname` aus und zeigen das auf der Webseite an.
Wo nehmen die die her? Da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder hat der veraltete Daten (die mit Glück noch stimmen können) oder er führt auch nur `whois domainname` aus und zeigt das auf der Webseite an.