script42: Ein Teil der URL wird bei Anzeige ausgeschnitten

Beitrag lesen

Hallo pl, Ich habe doch gar keine dezentrale Konfiguration! 😀 Das wurde nur nachgefragt! Im Moment gibt es eine einzige .htaccess im root-Verzeichnis.

Ansonsten mag es ja sein, dass ich ein paar "Unsitten" drin habe. Schließlich fange ich gerade erst an zu programmieren. Dann wäre ich froh über Aufklärung und Verbesserungsvorschläge. Momentan ist das crm als "Backoffice" hinter der eigentlichen Homepage geplant, daher in einem eigenen Unterordner. Die includes sind tatsächlich leider keine Bilder oder css, wie netterweise von dedlfix nicht ausgeschlossen, sondern Ausführungsdateien, aber gerade deshalb wird man sie im Ernstfall ja auch selten in der URL zu Gesicht bekommen, da sie über header direkt wieder an Dateien außerhalb weiterleiten, oder habe ich da ein falsches Verständnis?

Herzliche Grüße Kerstin