Gunnar Bittersmann: Das *g* zum Wochenende

Gerade auf ein kleines Fundstück gestoßen:

In der HTML-Spec, Abschnitt 8.2.5.4.7 ist doch tatsächich beschrieben, wie sich ein HTML-Parser bei </sarcasm> zu verhalten hat:

An end tag whose tag name is "sarcasm"
Take a deep breath, then act as described in the "any other end tag" entry below.

LLAP 🖖

--
„Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann
  1. hi @Gunnar Bittersmann

    Du ich hab den ganzen Tag über Deinen POST nachgedacht. Dabei schoß mir ständig ein Satz durch den Kopf den ich letzte Woche irgendwo gelesen habe: ARD und ZDF haben einen Bildungsauftrag.

    Den hat dieses Forum auch.

    MfG

    1. Hallo pl,

      Du ich hab den ganzen Tag über Deinen POST nachgedacht. Dabei schoß mir ständig ein Satz durch den Kopf den ich letzte Woche irgendwo gelesen habe: ARD und ZDF haben einen Bildungsauftrag.

      Den hat dieses Forum auch.

      Was möchtest du damit sagen?

      Bis demnächst
      Matthias

      --
      Rosen sind rot.
    2. @@pl

      Du ich hab den ganzen Tag über Deinen POST nachgedacht. Dabei schoß mir ständig ein Satz durch den Kopf den ich letzte Woche irgendwo gelesen habe: ARD und ZDF haben einen Bildungsauftrag.

      Den hat dieses Forum auch.

      Ich hab den ganzen Tag über Deine Antwort nachgedacht. Ich komm einfach nicht drauf, was du hier für einen Auftrag hast.

      LLAP 🖖

      --
      „Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann
  2. : Take a deep breath,

    Stellt sich die Frage, wie man das in einer Programmiersprache formuliert. Etwas wie sleep würde zwar (von außen betrachtet) so ähnlich wirken, ist aber im Hinblick auf das Ergebnis sicherlich nicht gemeint.


    PS: Ich erhielt gerade die Anzeige, der gewählte Name (Regina Schaukrug) sei schon vergeben… <sarcasm>Sicherlich gefallen da jemanden meine Beiträge so gut, dass er nicht nur Kekse essen sondern sich diese auch zu Eigen machen will…</sarcasm>

    1. Hallo Regina,

      Es geschah heute um 13:42 Uhr

      Rolf

      --
      sumpsi - posui - clusi
      1. Es geschah heute um 13:42 Uhr

        Ich frage mich gerade welche ausnehmend kluge, grundehrliche und gefestigte Persönlichkeit das wohl gewesen sein könnte?

        Oder ob man hier noch Gaius Iulius Caesar zitieren darf.

        Immerhin hatte der zahlreiche Nachfolger, welche (nach Levia war darin Tiberius Iulius Caesar Augustus führend) eigene Verwandtschaft abmurksten. Aber niemals grundlos, sondern nur wenn z.B. deren Zitieren unpassend erschien.

        </sarcasm></sarcasm>