Camping_RIDER: Was haltet Ihr von dieser Google Werbemöglichkeit?

Beitrag lesen

Aloha ;)

Ich vermute zusätzlich, das viele das "Angebot" gar nicht sehen, weil die nicht auf "Angebot" klicken. Das bedeutet, die Werbewirksamkeit (sofern überhaupt gegeben) entfällt.

Oder noch schlimmer: User sehen, dass da „Angebot“ steht, nehmen aber nicht wahr, dass sie etwas tun müssen, denken dann infolge, der ausgelobte Preis sei schon das Angebot und dadurch besonders billig und bestellen dann da, ganz ohne das Angebot überhaupt einzulösen.

Die Werbewirksamkeit würde dann nicht entfallen, das Angebot sich aber auch keinesfalls positiv für den Benutzer auszahlen.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[