Camping_RIDER: Was haltet Ihr von dieser Google Werbemöglichkeit?

Beitrag lesen

Aloha ;)

Ich wette trotzdem, dass für die gewisse Anzahl an Gleichgesinnten, die keine 300k EUR pro Monat überweisen, nicht das gleiche gilt.

Ich würde davon ausgehen, dass 300.000 Leute, die jeden Monat 1 EUR überweisen, den gleichen Effekt bewirken 😜

Klar, weil man diese 300.000 Leute in einem deutschen Webdeveloper-Forum mit 120-130 Aktiven findet 😉

Ich mag uns ja, aber ich trau uns nicht die Reichweite zu, Google von etwas zu überzeugen.

Das ist doch ein altbekanntes Spiel. Was meinst du denn, warum es Verbraucherverbände, Gewerkschaften und andere Bürger- und Arbeiter-Vertretungen gibt?

Verbraucherverbände, Gewerkschaften und andere Vertretungen haben aber gemeinsam, dass ihre Forderungen für gewöhnlich die Bedürfnisse einer großen Masse an Menschen wiederspiegeln.

Übrigens hakt dein Vergleich mit den 300.000 Leuten, die jeden Monat einen Euro überweisen. Ich zum Beispiel spiele Google zwar sicher jeden Monat einen Euro ein, z.B. an Werbeeinnahmen, allerdings geschieht das ja nur durch mein normales Nutzerverhalten - das sich auch nicht ändert, egal ob Google jetzt an diesem Angebots-Mechanismus schraubt oder nicht. Die Firma, die jeden Monat 300.000€ überweist und mit einem Feature unzufrieden ist, wird sich im Falle des Falles vielleicht auch einen anderen Partner suchen, der die 300.000€ gerne hätte. Die 300.000 Menschen, die durch ihr Nutzerverhalten je einen Euro pro Monat für Google erwirtschaften werden ihr Nutzerverhalten nicht kollektiv wegen eines ungeschickten Features verändern - und schon gar nicht wegen eines so subtilen Features wie dem hier genannten 😉

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[