Christian Kruse: Die Energie des Verstehens!

Beitrag lesen

Hallo pl,

Wie kommt Ihr eigentlich ständig und in Folge auf die dämliche Idee ich würde Euer Forum für Werbung mißbrauchen!? Das habe ich 1. gar nicht nötig weil ich Rentner bin

Werbung verfolgt nicht zwangsläufig kommerzielle Interessen. Der Wunsch nach Anerkennung etwa oder der Wunsch, dass die eigene Software mehr eingesetzt wird oder die Überzeugung, dass eine Lösung besser ist als die andere sind häufige Werbe-Gründe.

und 2. gehts hier um um die Energie des Verstehens!

Wenn es dir um die Energie des Verstehens geht, dann musst du grundlegend anders auftreten. Weniger Werbung, weniger Dogmatismus ala „mein Perl ist das geilste.“ Anerkennen, dass es andere Lösungswege gibt, die andere Tradeoffs machen. Anderen Postern hier im Forum zugestehen, dass sie wissen, worüber sie schreiben. Eingehen auf Kritik, die an deinen Lösungen geübt wird.

Kurz: dein Verhalten lässt nicht darauf schließen, dass du an einem Diskurs interessiert bist, sondern nur an der Verbreitung deiner Dogmen.

Und 3. schreiben andere hier auch was sie gerade machen!

Ich glaube nicht, dass das wahr ist, vor allem nicht in der Form, wie du es hier tust. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.

LG,
CK

0 66

Form in Form / Nested Forms (2)

  1. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
        2. 0
          1. 2
      2. 0
    2. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 1
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0

                          War kein kutes Beispiel.

              2. 0
                1. 0
  2. 0
  3. 0
    1. 1
      1. 0
        1. 0
          1. 0
        2. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                2. 1
                  1. 0
                    1. 1
                      1. 0
                        1. 6

                          Framework

                          1. 0
                          2. 0

                            Die Energie des Verstehens!

                            1. 0
                              1. 0
                            2. 2
                            3. 0
                  2. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
                          1. 0
                        2. 0
                          1. 0
                            1. 0
                              1. 0
                                1. 0
                                  1. 0
                                    1. 0
                                      1. 0
                                        1. 0
                                          1. 0
                                          2. 0
                                            1. 0
                                              1. 0
                                                1. 1
                                              2. 0
                                                1. 0
                                                2. 0
                                            2. 0