TS: Was ist "PHP LOOP" als Programmiertechnik?

Beitrag lesen

Hello,

ich bekomme immer wieder "Stellenangebote" (also eher für Freelancer), die Kenntnisse in der Programmiertechnik "PHP LOOP" erfordern. Was kann ich mir darunter vorstellen?

Es wird sich kaum um Loops (Schleifen) handeln...

Aber die allwissende Müllhalde liefert auch noch nichts anderes.

Allerdings bekomme ich beim Versuch, eine Webseite http://loop.de aufzurufen, die Rückmeldung von meinem Firefox:

www.loop.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen: o2.de, *.o2.de, o2online.de, *.o2online.de, *.m.o2online.de, *.dsl.o2online.de, *.o2now.de, *.o9.de, o2business.de, *.o2business.de, blau.de, *.blau.de, *.whatsappsim.de, *.ayyildiz.de, *.norma-mobil.de, *.telefonica.de, *.nettokom.de, *.ortelmobile.de, *.alditalk-kundenbetreuung.de, *.mobileconnect.telefonica.de, *.dsl.o2.de Fehlercode: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN

Verschwörung der Giganten? ;-)

Glück Auf
Tom vom Berg

-- Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.