T-Rex: Javascript - schlecht programmiert -> Speicherlecks finden

Beitrag lesen

Hallöchen Popöchen,

nach langer Zeit mal wieder eine Frage :). Ich hab da eine Seite mit viel Javascript. Das macht allerhand. Jetzt habe ich anscheinend Mist gebaut, denn ich kann, so fern ich auf dieser Seite viel interagiere, zusehen wie mein Arbeitsspeicher sich langsam füllt (hab dafür eine Anzeige in meiner Taskleiste). Anscheinend werden da Objekte, Arrays, Funktionen oder sonst was erzeugt, die nicht wieder freigegeben werden. Da es sehr viel Code ist, schaffe ich nicht mehr allein durch Ansicht des Codes dieses Speicherleck zu finden. Im Chrome Inspektor finde ich irgendwie auch keine passende Funktion oder bin einfach nur Blind.

Kann ich irgendwie zur Laufzeit sehen welche Objekte, Arrays, Variablen, Funktionen wie viel Speicherplatz belegen?

Grüßle Speicherplatzverschwender T-Rex