Rolf B: Ajax Without Refreshing Problem

Beitrag lesen

Hallo portseven,

hast Du gelesen, was kackb00n über das Standardverhalten und sein Unterbinden geschrieben hat?

Ich komme auf deiner Seite nicht recht weiter, dein Server scheint arg langsam und ich kriege dauernd Timeouts. Vielleicht liegt's ja auch an meiner Seite, keine Ahnung... Der eine Blick, den ich werfen konnte, zeigte mir mehrfaches Einbinden von jquery und auf die Schnelle keinen Punkt, wo Du überhaupt eigenes Script einbindest.

Aber WAS ich sehe, ist dies:

<script src="query/jquery-3.3.1.min.js">
        $("#show").click( function()
        {
                $.ajax({
                url: "world_two.php",
                type: 'POST',
                success: function(result) { 
                //finished
         }
         });
         });
</script>

Da hast Du was falsch verstanden. Entweder hat das Script-Tag Inhalt, dann ist es ein Inline-Script oder ein src-Attribut, dann ist es ein externes Script. Aber nicht beides. Was ein Script-Tag mit Inhalt UND src ausführt, das weiß ich gar nicht. Vielleicht liegt es ja daran, dass dein Script nicht läuft.

Rolf

--
sumpsi - posui - clusi