Gunnar Bittersmann: Boostrap-JS-Bug?

Beitrag lesen

@@dedlfix

Wenn ich Bootstrap oder ein beliebiges anderes Template so gravierend überschreiben wollen würde, außer ein paar Farben und Formen, bräuchte ich es nicht.

Wasser auf meine Mühlen.

"Man" kann [bei Bootstrap überhaupt von sinnvoll sprechen].

Jetzt gräbst du dir selber das Wasser ab?

Man kann Bootstrap nehmen, wenn man Seiten will, die genau so aussehen: eben nach Bootstrap. 08/15.

Aber wer will das schon?

Und auch bei solchen Layouts geht es ohne Bootstrap wohl einfacher als mit. Ein paar Zeilen CSS vs. dreiundzwölzigtausend präsentationsbezogene Klassen im Markup.

Wenn du es also an deine Wünsche anpasst und auch die Komponenten weglässt

Die Zielgruppe von Bootstrap sind wohl kaum Entwickler, die Bootstrap modular verwenden und überlegen, welche Komponenten sie einbinden und welche nicht.

LLAP 🖖

--
„Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann