Henry: Boostrap-JS-Bug?

Beitrag lesen

@@Gunnar,

kleiner (nicht ganz ernst gemeinter) Nachtrag. Vielleicht tun wir Bootstrap aber auch unrecht, wenn selbst die NASA das nutzt, wie Bootstrap zumindest damit wirbt, bzw. angeblich nutzt oder genutzt hatte. Denn wenn sich jemand mit Codes und Effektivität auskennt, dann doch so ein Unternehmen. Doch ein Blick auf deren Seite zeigt mir kein Bootstrap(zumindest finde ich keinen Hinweis darauf), stattdessen die <Ironie>Hochtechnologie</Ironie> Drupal, obwohl das kurioserweise durchaus in Kombi möglich wäre(2 Geh-hilfen zum Preis für einen 😉) Na ja, die Programmiergötter dort, werden schon wissen warum 😉.

<verschwoerung>Vielleicht aber auch ein geheimer Plan. Ich befürchte die wollen Frames wieder zum Leben erwecken, zumindest gewöhnen sie die Leute schon optisch daran(siehe Bild)</verschwoerung>

Gruss
Henry